JA-Kredit der Hanseatic Bank

April 17th, 2010 von admin

Die Hanseatic Bank vergibt jetzt Privatkredite. Dabei ist der Zinssatz bonitätsabhängig. Weiterhin zeichnet sich das Angebot durch Ihre Flexibilität aus. Die Ratenhöhe ist änderbar und sogar Zahlpausen sind möglich. Es wird keine Bearbeitungsgebühr fällig.

Wenn Sie das Geld schnell brauchen, können Sie auch eine Blitzüberweisung anfordern. Die Kredite können von 1.500 Euro bis 20.000 Euro betragen. Nach dem Absenden des ausgefüllten Webformulars bekommen Sie sofort online eine Rückmeldung, ob Ihre Kreditanfrage genehmigt ist.

Die Hanseatic Bank wurde als Teilzahlungsbank im Jahre 1969 gegründet, um das Teilzahlungsgeschäft des Versandhändlers Otto zu realisieren. Die Umwandlung in
eine Vollbank ist 1976 durchgeführt worden. Die französische Großbank Societe General übernahm 2005 75% der Anteile. Der Otto Versand hält noch immer 25% der Anteile.

JA-Kredit! (hier klicken)

Haben Sie Erfahrungen mit der Hanseatic Bank gemacht? Egal ob die Erfahung gut oder schlecht war, teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit einem Kommentar auf dieser Seite mit.

Geschrieben in Banken von A-Z | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.